Montag, 15. Juli 2013

A little fashionable ✿

Hallo, hallo :)
Heute gibt es mal wieder ein Outfit für euch.
Ich habe mich für ein "A little fasionable"- Outfit entschieden.

 Oberteil: High-low Bluse in einem lila-pink mit Muster
Hose: Schwarze Jeggins mit weißem Muster


 Brille: Dunkle Sonnenbrille von H&M


 Kette: Goldene Panzerkette von Kleiderkreisel


 Schuhe: Offene, braun-goldene Halbschuhe von Pesaro (Roland).



Ich hoffe euch hat das Outfit gefallen. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Schreibt mir doch einfach ein Kommentar unter diesen Post.

-----------------------------------------------------------------------------------

"You ask - I answer"
Ich möchte eine Aktion namens: "You ask - I answer" starten. In dieser Aktion geht es darum, dass ihr mir Fragen schickt. Die Fragen sollen auf mich bezogen sein, das heißt ihr fragt das, was ihr gerne über mich wissen würdet. Lasst eure Phantasie freien Lauf.
Diese Fragen werde ich dann bald in einem Blogpost beantworten. Ihr könnt so viele Fragen an mich schicken, wie ihr nur möchtet.
Fragen senden an: chrissysmails@yahoo.de  mit dem Betreff: You ask - I answer
Ich freue mich auf eure Fragen.


P.S: Es würde mich total freuen, wenn ihr ein bisschen Werbung für meinen Blog machen würdet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen