Samstag, 13. Juli 2013

Die Post war da ✉

Good evening everyone,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Freitag und werden vielleicht noch einen schönen Abend haben. 
Hier im Rheingau war mal wieder Hitze pur. 30 Grad und du hast einfach nur geschwitzt.

Ich war mit einer Freundin in Wiesbaden. Wir haben einen Eiskaffee getrunken und eine Waffel mit heißen Kirschen gegessen, obwohl die Kirschen nicht ganz so lecker waren. Dann haben wir uns noch über unseren gemeinsamen Geburtstag unterhalten.
Die Chrissy wird nämlich am 01.August 18 Jahre alt!!!! *Yeeeeeeeah*
Meine Freundin wird ein paar Tage früher  17 Jahre alt. Wir mussten noch genau planen was wir alles einkaufen müssen, sprich Trinken, Essen, wie unsere Dekoration aussieht und vor allem die Musik. 
Das Motto unserer Geburtstagsfeier ist "Black and White". Habt ihr Ideen für den Geburtstag, wir sind für alles offen. Schreibt mir einfach eure Ideen. :)

Was ich euch eigentlich erzählen wollte.... Ich habe einige Neuigkeiten per Post und per E-Mail bekommen.

Das Erste war ein Brief von LOVELYBOOKS. Es war zwar schon etwas länger her, aber ich habe etwas für eine Bücherei angefordert.

Dann kam endlich die Eulenpost an! Und zwar waren das Lesezeichen.
Man konnte diese Lesezeichen kostenlos anfordern (vielleicht kann man es immer noch) und das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Die Lesezeichen sind echt total goldig.

 

 Eine gedruckte Postkarte war sogar auch dabei.

  Vielen Dank an Sabrina von LOVELYBOOKS für diese tolle Aktion.


Das Zweite was in unserem Briefkasten lag war eine Dvd. Ich habe die Dvd bei Tauschticket erworben. Bei Tauschticket kann man Tickets sammeln. Diese bekommt man indem man eigene Sachen reinstellt, die dann jemand haben möchte. Mit diesen Tickets kann man sich Bücher, Filme, Cds, Hörspiele, Kleidung etc anfordern. Jeder Artikel hat natürlich seinen Preis (Ticketanzahl). Ich hatte das Glück und konnte den Film Happy New Year für einen Ticket erwerben.
Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut. Leider hielt das Glück nicht von langer Dauer. Der Film ist meiner Meinung nach nicht so gut, wie ich es mir gewünscht hätte. Schade drum.


Das waren meine zwei Neuigkeiten per Post.
Jetzt habe ich aber noch zwei Neuigkeiten per E-Mail bekommen.
Darüber möchte ich eigentlich noch gar nicht so viel sagen. 
Ich kann euch aber schonmal sagen, dass es in der einen Mail um ein Produkttest ging. Darauf freue ich mich schon sehr.
In der anderen Mail habe ich eine tolle Zusage für ein super tolles und spannendes Event bekommen. Das heißt, ich bekomme zwei Freikarten für dieses Event zugeschickt. Um was es sich für ein Event handelt, erfahrt ihr, wenn die Tickets angekommen sind.

Freut euch auf den nächsten Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen