Montag, 22. Juli 2013

Filmrezension: Ich-Einfach unverbesserlich 2



Titel: Ich-Einfach unverbesserlich 2

Originaltitel: Despicable Me 2

Kinostart: 04.Juli 2013

Regie: Chris Renaus, Pierre Coffin

Mit: Steve Carell, Kristen Wiig, Russell Brand... 

Altersfreigabe: FSK 0


  



"Der Superschurke Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat inzwischen mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein beschauliches Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin hat er nicht viel zu tun. Erst als es zu einigen mysteriösen Vorfällen kommt, die auf das Konto eines neuen Superschurken gehen könnten, sieht sich Gru vor neue Aufgaben gestellt - ob er will oder nicht. Neben seinen treuen Minions steht ihm dabei auch Lucy (Martina Hill), die beste Agentin einer ultrageheimen Organisation, zur Seite. Zusammen begeben sie sich auf die Jagd nach dem ominösen Superschurken und merken bald, dass sie auch abseits der Verbrecherbekämpfung kein schlechtes Duo abgeben würden."




Meine Freunde haben mir den Vorschlag gemacht, in den Film: Ich-Einfach unverbesserlich 2 zu gehen. Zusammen haben wir uns dann gestern (Sonntag 21.Juli 2013) den Film angeschaut.
Ich wollte für euch eine kleine Rezension schreiben. Hier ist sie für euch.

Meine Meinung zum Film:
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Film nicht so gut gefallen hat. Es war zwar an manchen Stellen lustig, aber ich fand ihn für mich nicht besonders ansprechend. Leider...
Vielleicht lag es auch daran, dass die Handlung ziemlich schwach war. Sie war nicht besonders spannend, eher eine Geschichte, die sich zu lange an einem Faden gezogen hat.
Wenn ihr auf Filme steht, die kindlicher gestaltet sind, dann würde er euch bestimmt gefallen.


Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, kommentiert doch mal, was ihr von dem Film haltet.


Der Film bekommt von mir 2 von 5 Schmetterlingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen