Mittwoch, 28. August 2013

New start - new calender

Guten Morgen Mädels und Jungs,
ja ich bin wieder von den toten auferstanden... Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Bei hatte nämlich letzten Montag der reale Alltag wieder angefangen. Zwar musste ich nicht wieder in die Schule, sondern in mein Praktikumsbetrieb, bei dem ich jetzt ein halbes Jahr arbeiten werde. Ich muss ein halbes Jahr in einer staatlich-anerkannten sozialen Einrichtung arbeiten, damit mein Fachabitur anerkannt wird. Deswegen arbeite ich jetzt in einer Außenwohngruppe (Heim), in dem 11 Kinder im Alter von 4-15 Jahren leben.

Ich musste mich erstmal wieder daran gewöhnen, weniger Zeit zu haben, deswegen kommt auch jetzt erst wieder ein neuer Post von mir.
Es ist alles total stressig, da ich noch 3 mal pro Woche ins Fintessstudio gehe, das heißt um die Uhrzeit, die ich morgens aus dem Haus gehe, komme ich auch abends wieder heim...

Dann brauche ich immer erstmal eine Pause! :)

Aber nun zu meinem Post.
Ich hatte mir für die vielen Termine, die ich jetzt bekommen habe, einen neuen Kalender gekauft.
Naja, Kalender kann ich jetzt kaum sagen. Ich war letzte Woche beim Untid und wollte mir einen Kalender kaufen. Leider waren die meisten 2013er Kalender schon ausverkauft, es waren nur noch Schulkalender (Hausaufgabenhefte) oder Kalender für 2014.
Somit musste ich mir etwas anderes überlegen und habe mich dazu entschieden einen eigenen zu erstellen. 

Zudem habe ich mir ein einfaches Buch gekauft, indem waagerechte Linien waren.


Ich habe zuerst etwas das Buch gestaltet. Aber ich bin noch nicht ganz fertig... werdenoch etwas mehr auf die rechte Seite schreiben :)


Ein toller Text um die Bösewichte abzuschrecken, darf natürlich nicht fehlen!


Dann habe ich angefangen, es wie ein Kalender zu gestalten... Ich sage euch, dass war mehr Arbeit, als ich erwartet hatte, haha xD
 (ohne Termine)

(mit Terminen)

Ganz hinten gibt es auch noch etwas kleines besonderes. 
Sau cool, man kann da egal was man möchte, verstauen :)


Das Buch hatte knapp 15,00€ gekostet... schon teuer, aber ich finde es total genial. Ich finde es sieht besser aus als jeder gekaufte, fertige Kalender! :)

----------------------------------------------------------------------------------

Heute gehe ich übrigens mit meinem Vater und meinem Bruder in den neuen Kinofilm "Chroniken der Unterwelt - City of Bones". Ich bin total gespannt, wie der Film ist. Ich lasse euch bald ein Post darüber anfertigen :)

Bald ist ja wieder Wochenende. Da ist bei uns in der Stadt das berühmte Hoffest. Freunde von uns veranstalten das schon jedes Jahr. Es ist total toll da. Leckeren Wein, däftiges Essen und tolle Atmosphäre. Ich freue mich schon total.
Vorher ist aber von meiner Praktikumsstelle samstags ein Sommerfest, auf das ich gehe. Bin mal gespannt, wie das dort abläuft. Bin schon aufgeregt.

Wünsche euch noch eine tolle Woche und ein gutes Wochenende!
Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen