Sonntag, 13. Oktober 2013

U21 - Nationalmannschaft !!!

Hallo meine Leser,
heute habe ich für euch einen neuen und interessanten Post für euch.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass so etwas mal passiert... aber dann !!

Die U21 - Nationalmannschaft hatte letzten Freitag ein Spiel gegen Montenegro in der Britta Arena in Wiesbaden (30 Minuten von mir entfernt). Das beste daran war, dass sie in einem Hotel in Erbach gewohnt haben (15 Minuten von mir entfernt). Da sie sich auf das große Spiel vorbreiten mussten, stand Training auf ihrem Programm. Das Training fand im Rheingau Station in Geisenheim statt 
(3 Minuten von mir entfernt).
Ich habe mir natürlich auch das Training von den Profis mal angeschaut, vor allem um Kevin Volland zu sehen *-*

Hier ist ein Einblick von den Tagen:

 Nationalmannschaftsbus

 Training

 Aufwärmen

 Aufwärmen

 Trainingsende

 Shkodran Mustafi

 
Kevin Volland <3


Die Jungs werden nur noch bis morgen früh dasein, da es dann auch schon zu ihrem nächsten Spiel geht. Leider, leider.... :'(
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück, vor allem dir "Zac Efron" (Kevin Volland) :D


Das muss ich euch noch zeigen :)
Schade, dass ich mich nicht früher bei denen gemeldet hatte, dann hätte das Interview vielleicht auch geklappt.... nächstes mal !! :)

 Mein Post

Kompliment *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen