Mittwoch, 5. März 2014

Interview: Betty Taube

Halli Hallo meine lieben Leser. Heute wieder ein toller Post für euch. Ein supercooles Interview erwartet euch jetzt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und beim Näherkennenlernen dieser Person.


1. Stelle dich vor.
Hey ich bin's Betty von "Germany's next Topmodel" 2014. Ich bin 19 Jahre jung und lebe in einem kleinen Ort namens "Wriezen" in der Nähe von Berlin. Meine Hobbys sind ganz verschieden: Ich habe mal Springreiten gemacht, war Mitglied der Jugendfeuerwehr und heute singe ich in einer Band als Frontsängerin, spiele ab und zu Volleyball, fahre Skateboard, klimper ein bisschen Gitarre, male gerne Bilder, sammel Knöpfe und unternehme liebend gerne was mit meinen ganzen Freunden :)...


2. Wie kamst du darauf dich bei Gntm zu bewerben?
Mein bester Freund Erik kam auf die Idee. Er sagte:" Wenn du dich da nicht anmeldest, dann rede ich ein Jahr nicht mehr mit dir!". Natürlich war das nur ein Scherz von ihm, aber ich liebe Abenteuer und dachte mir so...naja warum versuchst du es nicht mal! Und tadaaaa....da bin ich.


3. Was war bis jetzt dein größtes Erlebnis bei Gntm?
Das ist eine schwierige Frage, denn jeder Tag bei GNTM ist ein pures Erlebnis. Für mich war die Abholung von Heidi bei mir zu Hause ein krasses Erlebnis, weil wer kann schon behaupten mit Heidi ein Mettbrötchen in seiner Küche gegessen zu haben?! Am Tag der Abholung fing alles an und diese Geschichte werde ich noch meinen Enkelkindern im Schaukelstuhl erzählen können :).


4. Was gefällt dir besser? Laufsteg oder Shooting?
Vor GNTM bin ich noch fast nie in High Heels gelaufen und deshalb musste ich erst die Kunst der hohen Schuhe begreifen. Mittlerweile kann ich es, muss aber sagen, wer solche Schuhe freiwillig den ganzen Tag trägt hat vor mir Riesen Respekt! Bei Fotoshooting's kann man etwas kreativ in seinen Posen und im Ausdruck sein, was mir persönlich etwas mehr Spaß macht.


5. Unterstützen dich deine Freunde?
Und wie mich meine Freunde unterstützen! Wenn ich meine ganzen Freunde nicht hätte, hätte ich niemals die Kraft, jeden Tag 100% zu geben. Meine Freunde sind die krassesten Fan's die man sich vorstellen kann. Ich hab immer das Gefühl, dass sie aufgeregter und neugieriger sind als ich selbst :D! Und egal was ich aus mache oder welche Entscheidung ich treffe...sie stehen 100000% hinter mir! Ich bin froh sie zu haben! Und das schöne ist, dank GNTM hat sich nochmal bestätigt, dass sie wirklich wahre Freunde sind! Tolles Gefühl! :)


6. Möchtest du noch etwas sagen?
Na klar ;) Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir doch einfach bei meiner Fanseite "Betty Topmodel 2014" und ich gebe mir Mühe jedem zu antworten ;)!
Und jetzt noch ne Bemerkung am Rande...Ich liebe den Namen FAIRYTALEPRINCESSCHARMING *.* <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen