Montag, 26. Mai 2014

Autorenvorstellung: Jennie Jäger

Wie ihr im Titel schon unschwer erkennen könnt, geht es heute um eine Autorin. Ich habe ein kleines Interview mit ihr gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.



1. Stell dich vor (Name,Alter,Wohnort,Interessen)
Mein Name ist Jennifer Jäger, ich wohne in München und studiere hier Germanistik. Neben dem Schreiben gilt meine große Leidenschaft dem Bloggen, meinem Hund und guten Filmen. 


2. Stell dein Buch vor

Ich habe bisher mehrere Bücher veröffentlicht, das neuste trägt den Titel "Traumlos" und ist eine Freundschaftsgeschichte in einem dystopischen Setting. Im Vordergrund stehen Hailey und Macy, die sich gemeinsam gegen das Regime stellen und gleichzeitig mit allem kämpfen müssen, was Teenager so beschäftigt. 


3. Wie kamst du zum Schreiben?

Ich schreibe eigentlich schon immer. Bücher waren immer mein Zuhause und irgendwann fing ich an, mir eigene Häuser zu bauen.


4. Folgen noch Fortsetzungen?

Meine Buchreihen sind bisher alle abgeschlossen, demnächst kommt also etwas völlig Neues.


5. Hast du schon Vorlesungen gehabt?

Bisher habe ich lediglich meine Kolumnen auf Lesebühnen präsentiert und habe an Poetry Slams teilgenommen. 6. unterstützen dich deine Freunde und Familie?Ja, meine Freunde und meine Familie unterstützen mich, wo sie nur können. Dafür bin ich ihnen unendlich dankbar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen