Mittwoch, 4. Februar 2015

It's still winter !!

Einen wunderschönen Mittwoch. Es gibt mal wieder etwas von mir zu hören. Zwar ist es immer noch kalt, aber der Frühling wird schon bald kommen, das weiß ich !!
Endlich sind meine Lehrveranstaltungen an der Uni zu Ende. Jetzt heißt es nur noch Hausarbeiten fertig schreiben und abgeben und dann habe ich offiziell bis Mitte April frei !! Yipphie :)

Heute Morgen waren meine Eltern mit mir beim Bäcker frühstücken. Es war super lecker.
Ich hoffe euch läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ihr dieses Bild seht *.*


Wir haben zwei "Guten Morgen Frühstücke" bestehend aus 3 Brötchen, 2 Kaffee (Latte Macchiato), Butter und 6 Wahlbelege (Marmelade, Frischkäse, Schinken, Salami und Käse) genommen. Zusätzlich haben wir noch einen schwarzen Kaffee und sehr sehr gutes Omlett mit Schinken gekauft.



Anbei möchte ich euch gerne mein heutiges Outfit vorstellen:

 - Schuhe: Tamaris
- Hose: Primark
- Gürtel: Galeria Kaufhof
- Top: H&M
- T-Shirt: H&M
- Kette: Primark
- Jeansjacke: H&M


- Winterjacke: Urban Outfitters
- Mütze: Takkoo


Ich werde so schnell es geht die Hausarbeiten fertig machen, damit ich endlich meine freie Zeit genießen kann.
Falls ihr Vorschläge habt über welche Themenbereiche ich schreiben kann, könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen