Sonntag, 29. März 2015

My style: Follow Me Around with outfit, food, drinks and activities♫

Guten Morgen,
ich bin soooooo müde... Ich hoffe aber, dass es euch blendend geht. Ich wollte euch in diesem Post zeigen, wie ein netter Abend mit Freunden gestaltet werden kann. Das bedeutet das "All-Inklusive" Paket, bestehend aus: einem Outfit, Essen, Trinken, passende Unternehmungsmöglichkeiten.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei:







Ein elegantes und zugleich aufheizendes Outfit für einen Abend zum ausgehen. Ihr könnt in diesem Outfit in eine Bar, einen Club gehen. Aber auch gemütlichere Unternehmungsmöglichkeiten, wie ein Abendessen oder eine Virstellung im Kino wären völlig in Ordnung. Im Folgenden werde ich euch Outfit von mir vorstellen und die einzelnen Klamotten auflisten.
Outfit:
- weißer Cardigan: H&M
- türkisfarbenes Crop Top: Pull&Bear
- schwarzer Basic Rock: H&M
- schwarze Strumpfhose: Galeria Kaufhof
- braune Stiefelletten: Tamaris (kein Bild)
- goldene Kette: Primark


Wenn ich mich mit meinen Freunden zum Abendessen verabrede gibt es bei mir eigentlich zu 99% Salat. Ich liebe Salat. Es ist gesund und hält mich fit. Zwar sind die Dressinge sehr wahrscheinlich kalorienreich, aber das darf man sich natürlich auch mal gönnen und nicht verbieten lassen.
Im Folgenden seht ihr meine letzten Salate, die ich mir bestellt hatte. Sie sehen alle einfach nur lecker aus. Was ist euer Favorit?


Außerdem trinke ich auch sehr gerne Cocktails. Vor allem die Fruchtigen sind ganz oben auf meiner Liste, wie der "Sex on the Beach" oder der "Strawberry Magarita".


Was sind eure Tipps für einen netten Abend? Schreibt es in die Kommentarbox !!

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen