Montag, 6. April 2015

Happy Easter to everyone☼

Ich wünsche euch Allen nochmal frohe Ostern, auch wenn das Fest so gut wie vorbei ist. Ich hoffe ihr habt (hattet) ein sonniges Osterwochenende.
Ein perfektes Wetter zum Ostereier suchen gehört für mich dazu. Gestern war das Wetter ziemlich gütig zu uns, heute allerdings lässt es zu wünsche übrig.

Am Ostersonntag hat mein Tag damit angefangen, dass ich runter in die Küche gekommen bin und einen gedeckten Frühstückstisch vorgefunden habe. Zusätzlich stand ein kleines Osterpaket von meiner Familie auf dem Tisch. Das Ostergeschenk von meiner Oma, bei der ich am Samstag war stand ebenfalls auf dem Tisch.

Wie ihr erkennen könnt gab es Geld und ganz, ganz, ganz viel Schokolade !!
Leider nicht versteckt, aber das ist nicht schlimm, hauptsache der Osterhase war da.

Ansonsten stand für mich noch arbeiten bei meinem neuen Job bei der Touristen Information an.
Anschließend bin ich zu meiner Oma und meinem Opa gefahren um mein Ostergeschenk zu suchen. Ja, zu suchen !! Yipphie. (Körbchen mit der Schokolade und dem Stofftierhasen, siehe Bild 1 oder 2).

Heute morgen habe ich mein Sportprogramm absolviert. Heute Mittag werde ich noch drei Nachhilfestunden geben.
So sahen meine Ostertage aus. Nicht gerade sehr spannend, aber das wichtigste ist Zeit mit der Familie und auch den Verwandten zu verbrinen. Und nicht zu vergessen die Geschenke.

Was hattet ihr unternommen? Familienessen? Osteraktivitäten? Arbeiten oder einfach nur entspannen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen