Freitag, 1. Mai 2015

♡Happy Birthday Mummy♡ breakfast and outfits of the day

Einen wunderschönen 1.Mai wünsche ich euch.
Es es Feiertag!! Aber leider ohne das perfekte Wetter.
Ich hatte geplant mit meinen Freunden zusammen zu Grillen, aber dafür ist das Wetter mir viel zu wählerisch und kalt. Das mit dem Wandern wurde dann auch gestrichen.

Dafür habe ich für euch einen neuen Blogpost über den gestrigen Tag geschrieben. Meine Mama hatte ihren 45. Geburtstag und von dem wollte ich ein kleines Resümee hinterlassen.

Morgens sind meine Mama und ich zum Bäcker gefahren und haben dort zusammen gefrühstückt.
Das Brötchen, das Nougatcroissant, ein Kaffee und der Piccolo gab es für sie gratis, da es sich hierbei um ein "Geburtstags-Überraschungsfrühstrück" handelt. Das haben wir uns geteilt und dazu noch ein Buttercroissant mit Nutella und einem weiteren Kaffee bestellt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte an diesem Tag zwei Outfits an, die ich euch in diesen Fotos vorstellen möchte:

 Das war Outfit Nummer #1: Eine schwarze Strumpfhose mit einem weinroten Rock, einer weiß-schwarzen Bluse und einem weißen Fellcardigan.
 Dies hatte ich beim Frühstücken an.


 Das war Outfit Nummer #2: Eine schwarze Strumpfhose mit einem  schwarzen Rock, einer weinroten Bluse, einem schwarzen Top und einem weißen Fellcardigan.
 Dies hatte ich während der Geburtstagsfeier an.


Um 15:30 Uhr kam die Verwandtschaft und wir haben zusammen Kuchen (Jakobskuchen&Erdbeerkuchen) sowie Hefezopf gegessen.
Zum Abendessen wurde erst etwas "Anti-Pasti" angereicht, bestehend aus eingelegten Paprika, Tomaten, Oliven und Artischocken. Dazu gab es Baguette und eine Knoblauchcreme.
Zur Hauptspeise gab es zur Auswahl: Chili con Carne und Pizzabrötchen.
Als abendlichen Snack haben wir verschiedene Nüsse, Brezel, Salzstangen und Chips auf den Tisch gestellt.
Zu trinken gab es leckeren Rieslingwein, Sekt, Hugo, Bier sowie alkoholfreie Getränke.


Zusammengefasst war es ein gemütlicher Abend. 
Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag Mummy !! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen