Dienstag, 4. August 2015

Happy Birthday to me !!

Hallöschen meine Lieben,
ich hatte am Samstag Geburtstag und wollte euch mal von meinem Tag erzählen.
Ich wurde volle 20 Jahre alt. Morgens habe ich zusammen mit meiner Familie und Freunden zusammen gefrühstückt/gebruncht. Es war super !! Wir haben uns viel Mühe mit dem Buffet gegeben.



Wie ihr auf dem Bild sehen könnt gab es alles mögliche. Hier nochmal in näherer Betrachtung:

Verschiedene Sorten an Brötchen, Croissants, Knusperstangen, Hefezopf, Wurstsorten, Käsesorten, Nutella, Marmelade, Quark, Honig, Lachs, Eier (nicht zu sehen).

 Außerdem die süße Versuchung, in Form von einem bunten Obstsalat, selbstgebackenen Jakobskuchen meiner Oma (bestehend aus einem Schokoladenkuchen mit Nüssen und Äpfeln, mein absoluter Lieblingskuchen von ihr) und ein paar Buttermilch-Pancakes.


Nach dem Brunch, in der Mittagszeit haben wir noch zusammen eine Kartoffel-Lauch-Hackfleischsuppe gegessen und uns nett unterhalten und natürlich mit Sekt angestoßen.

Abends sind meine Mama und ich auf eine Pferdeshow in Weisel gegangen. Es gab eine Showprogramm mit Pferden (auch Geiern) sowie verschiedene Tänze. Es war schön, nur das es gegen Abend sehr kühl wurde und zudem auch windig.
Aber es war schön und ich habe mich gefreut, dass meine Mama mit mir dahin gegangen ist.



Dieser Mann war genial, gerade mal 20 Jahre alt und schon so ein Talent, er hatte die beste Show abgeliefert.


Insgesamt habe ich zum Geburtstag: Geld, Gutscheine, Massagen, Dvd, Bodylocation, Süßigkeiten und Alkohol bekommen.
Es hat mir Spaß gemacht, vor allem war es der erste Geburtstag mit einem Brunch und ich fand es um einiges besser als abends zu feiern. Könnte ich gerne wiederholen !!

Genießt desweiteren das warme Wetter, ich habe frei, fertig mit Klausuren etc. und kann schön in die Semesterferien starten. Was habt ihr in den Ferien vor? Ihr könnt es gerne in die Kommentarbox schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen