Dienstag, 8. September 2015

I am back from the mountains: Review to Austria 2015

Willkommen zurück liebe Leser.
Ich melde mich wieder aus Deutschland. Ich war nämlich für ein paar Tage bei einer Freundin in Österreich (Rum), die ich in England kennen gelernt habe, während meiner Zeit als Au Pair.

In diesem Post möchte ich euch ein paar Eindrücke vermitteln, die ich in den Tagen gesammelt habe. Teilweise war das Wetter leider ziemlich schlecht, aber wir haben das beste daraus gemacht.
Auf gehts und viel Spaß dabei.


 Städtetour durch Innsbruck.



 Der Alpenzoo in den Bergen. Superschön.


 Mit der Hungerburgbahn und der Nordkettenbahn hochgefahren. Ziemlich neblig war es, je höher man kam, aber trotzdem eine schöne Aussicht.


 Die Hofkirche.


Die Swarovski Kristallwelten in Wattens. Sehr beeindruckend. Alles hat schön gefunkelt. Am Ende gab es einen Shop, bei dem man was kaufen konnte, natürlich zum entsprechenden Preis.


Das sind Julia und ich. Danke dir Liebes für den Urlaub.


Da der Sommer jetzt vorbei ist, macht das Freibad zu und die Läden fangen an ihre Herbstkollektionen zu verkaufen. Ich freue mich auf die bunten Blätter, leckere Nüsse, Kürbissuppe und vieles mehr.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und einen guten Start für die Schüler.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen